Costa Blanca

Bei Oyster Villas können Sie alle Vorteile unserer Luxusimmobilien zum Verkauf in Costa Blanca genießen. Hier finden Sie Informationen zu allen Gebieten, die dieses wunderschöne Gebiet der Provinz Alicante (Spanien) ausmachen.

Überblick über das, was Sie beim Kauf einer Luxusimmobilie in Costa Blanca erwartet

Die Costa Blanca (Alicante) besteht aus 200 km Mittelmeerküste. Es besteht aus zwei Teilen: der Costa Blanca North und der Costa Blanca South. Die erste umfasst die Gebiete von Alicante bis Denia und die zweite von Alicante bis Pilar de la Horadada.

In vielen dieser Gegenden steht eine große Auswahl an Luxusimmobilien zur Verfügung, die das Gefühl von Qualität und Schönheit der Costa Blanca Alicante noch steigern.

Wo kann man eine unglaubliche Luxusimmobilie an der Costa Blanca kaufen?

Es gibt viele Städte, die diese schöne maritime Gegend ausmachen, und so gibt es viele Möglichkeiten, wo Sie eine Luxusimmobilie entlang der Costa Blanca kaufen können. Unsere Immobilienagentur verfügt über ein gutes Portfolio an Neubauten an der Costa Blanca, das Ihnen die Möglichkeit bietet, zwischen mehreren Standorten zu wählen, die ein ideales Leben nach Ihrem persönlichen Geschmack und Stil ermöglichen: Altea, Benissa, Benissa Costa, Moraira, Calpe, Javea, Lliber und Orba.

  • Moraira: Moraira steht für Geschichte, Tradition und Kultur. Es ist einer der beliebtesten Orte für Touristen, die sich für den Kauf einer neuen oder luxuriösen Immobilie an der Costa Blanca entscheiden. Das Klima und die Strände sind das ganze Jahr über ideal.
  • Javea: Javea hat das Privileg, einen der besten Strände Spaniens zu haben. Diese Stadt hat ein historisches Zentrum, in dem viele Leute ihre großartigen Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Bars genießen. Obwohl es geschichtsträchtig ist, kombiniert es dies perfekt mit der Modernität des neu gebauten Gebäudes.
  • Benissa: Buchten, Strände, Natur, Ruhe ... Alles, was Sie von einer Stadt an der Costa Blanca im Norden brauchen, hat es in Benissa. Entlang der Küste wurden zahlreiche Luxusimmobilien errichtet, die die Möglichkeit bieten, einen herrlichen Ausblick sowie die Nähe zum Meer zu genießen.
  • Denia: Dies ist die letzte Stadt der Costa Blanca und eine der attraktivsten der Provinz. Von der Burg im Zentrum über die von Bäumen gesäumten Straßen bis zum Hafen und Jachthafen bietet Denia alles. Dazu kommen die vielen neuen Eigenschaften, die gebaut wurden. Diese Stadt hat wunderschöne Strände und ein tolles Klima, das zu einer historischen und charmanten mediterranen Stadt führt.
  • Benitachell: In Benitachell haben Sie den Ort gefunden, an dem Sie Ruhe und Frieden genießen können. Dies ist einer der Hauptgründe, warum sich viele Touristen für den Kauf einer Immobilie entscheiden. Mit herrlichem Meerblick ist dies ein idealer Ort, um ein Luxusobjekt zu kaufen und das Meer, das Klima und seine Gastronomie zu genießen. Benitachell ist ein charmantes spanisches Dorf, ein idealer Ort, um in die lokale Kultur einzutauchen.

Dies sind charmante Städte und Dörfer, die eine schöne Küste teilen, aber voneinander unabhängig sind. In jeder dieser Städte finden Sie Apartments, Bungalows, Villen, Stadthäuser, Penthäuser, Fincas und natürlich die Möglichkeit, ein neues

Gebäude zu kaufen oder eine Immobilie nach Ihren eigenen Vorstellungen und Vorgaben zu bauen.


Suchen Sie eine Luxusimmobilie zum Verkauf an der Costa Blanca? Oyster Villas finden es für Sie

Nun haben wir die wichtigsten geographischen Gebiete der Costa Blanca (Alicante) erklärt. Alles, was wir tun müssen, ist, Ihr ausgewähltes Gebiet mit einem hochwertigen Zuhause zu verbinden. Oyster Villas bietet Ihnen eine authentische Luxusimmobilie an der Costa Blanca, die Sie 365 Tage im Jahr genießen können.

Unsere Verkaufsabteilung wartet darauf, Sie zu betreuen, und Sie können sicher sein, dass wir mit absoluter Professionalität arbeiten und Ihnen das beste Neubauobjekt anbieten, das Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie bereit sind, Ihre neue Reise entlang der Costa Blanca Nord (Alicante) zu beginnen:

  • Besuchen Sie uns in der Avenida de Madrid 5, Moraira, 03724 (Alicante)
  • Rufen Sie uns an unter +34 966 490 861 (Büro) oder unter +34 677 197 159 (mobil).
  • Senden Sie uns eine E-Mail an info@oystervillasmoraira.co.uk

Die Costa Blanca erwartet Sie!


Bildergalerie

Datenschutzerklärung

Inmobilien

Exklusiv

Ausgezeichnete Villa mit herrlichem Tal und Meerblick zu verkaufen in Moraira, (Paichi), Costa Blanca
Moraira · Paichi

495.000 €
M2 225m2 M2 957m2 camas5 baños5 M2
Ref: 02709M

Eine schöne Charaktervilla zu verkaufen in Paichi, Moraira. & Nbsp; Diese Villa mit fünf Schlafzimmern und sechs...


Meerblick

▷ Freistehende Villa zum Verkauf in Javea mit Meerblick
Javea · Balcon del Mar

499.000 €
M2 200m2 M2 710m2 camas5 baños3 M2
Ref: 02914J

Große freistehende Villa zum Verkauf in Javea mit schönem Meerblick Eine große freistehende Villa zum Verkauf in...


Charmante Villa im Landhausstil zum Verkauf in Calpe.
Calpe

565.000€ 499.000 €
M2 267m2 M2 2.000m2 camas4 baños2 M2
Ref: 03059C

Eine große freistehende Villa im klassischen Stil mit gutem Meerblick zum Verkauf in einer sehr ruhigen Gegend von...


【Freistehende Villa zu verkaufen in Sabatera - Moraira】
Moraira · La Sabatera

500.000 €
M2 250m2 M2 1.100m2 camas4 baños3 M2
Ref: 03015M

Die charismatischste spanische Villa in fußläufiger Entfernung zur Stadt Diese charismatischste freistehende...


Meerblick

Große Villa mit herrlichem Meerblick zum Verkauf in Benitachell, Costa Blanca
Moraira - Benitachell · Kalmias CDS

562.000€ 510.000 €
M2 355m2 M2 901m2 camas5 baños2 M2
Ref: 02891M

Diese große Immobilie wird auf Kalmias in Cumbre del Sol zum Verkauf angeboten und befindet sich auf einem relativ...


Exklusiv

● Luxuriöse moderne Familienvilla zum Verkauf in Moraira
Moraira · El Portet

525.000 €
M2 320m2 M2 890m2 camas4 baños4
Ref: 01544M

Luxuriöse moderne Familienvilla zum Verkauf in Moraira Luxusvilla zum Verkauf in Moraira, El Portet. Diese Villa...


Villa Wiederverkauf Javea

525.000 €
M2 248m2 M2 1.098m2 camas4 baños3 M2
Ref: 03109J

Zu verkaufen und auf einem 1098 m2 großen Grundstück in Vels Planet, Javea, gelegen. Diese wunderschöne Villa im...


Nahe dem Meer

Ausgezeichnete freistehende Villa auf flachem Grundstück zum Verkauf in Cap Blanc, Moraira.
Moraira · Cap Blanc

545.000 €
M2 185m2 M2 950m2 camas3 baños3 M2
Ref: 02846M

Eine super Gelegenheit, eine ausgezeichnete Villa mit drei Schlafzimmern auf einem völlig flachen Grundstück in der...


Meerblick

Schöne neu gebaute Villa in unmittelbarer Nähe von Moraira zum Verkauf in Pla del Mar
Moraira · Pla Del Mar

548.000 €
M2 170m2 M2 530m2 camas4 baños3 M2
Ref: 02832M

Diese nach Süden ausgerichteten Neubau-Doppelhaushälften in Pla del Mar, Moraira, verfügen über vier Schlafzimmer...

Passwort merken

Käufer Login

Verkäufer Login

Agent Login

Benutzer Registration

Lieferantenregistrierung

 Abonniere unseren Newsletter

Costa Blanca

At Oyster Villas you can enjoy all the benefits offered by our luxury properties for sale in Costa Blanca. Here you will find information about all the areas that make up this beautiful area of the province of Alicante (Spain)

Overview of what awaits you when you purchase a luxury property for sale in Costa Blanca

The Costa Blanca (Alicante) is composed of 200 kilometers of Mediterranean coast. It is divided into two parts: the Costa Blanca North and the Costa Blanca South. The first includes the territories included from Alicante to Denia and the second, from Alicante to Pilar de la Horadada.

In many of these areas, there is a great selection of luxury properties available which only adds to the feeling of quality and beauty of the Costa Blanca Alicante.

Where to buy an incredible luxury property on the Costa Blanca?

There are many towns that make up this beautiful maritime area, and so there are many options of where you can buy a luxury property along the Costa Blanca. Our real estate agency has a good portfolio of new builds in the Costa Blanca that offers you the possibility to choose between several locations allowing you to live an ideal life according to your own personal tastes and style: Altea, Benissa, Benissa Costa, Moraira, Calpe, Javea, Lliber and Orba.

  • Moraira: Moraira is synonymous with history, tradition and culture. It is one of the favourite locations of tourists who decide to buy a new or luxury property in the Costa Blanca. Its climate and its beaches are ideal to enjoy all year round.
  • Javea: Javea has the privilege of having one of the best beaches in Spain. This town has an historic centre where many people enjoy it´s great shopping, cafes and bars.  Although it is steeped in history it combines this perfectly with the modernity of its newly built property.
  • Benissa: Coves, beaches, nature, rest ... Everything you need from a town on the Costa Blanca North, Benissa has it. Many luxury properties have been built along it´s coast offering the opportunity to enjoy fabulous views along with proximity to the sea.
  • Denia: This the last town belonging to the Costa Blanca and one of the most attractive in the province. From its castle in the centre, through tree-lined streets to the port and marina, Denia has it all.  Added to this are the many new properties that have been built. This town has beautiful beaches and a great climate which results in an historic and charming Mediterranean town.
  • Benitachell: In Benitachell you have found the place to enjoy peace and tranquillity which is one of the main reasons why many tourists opt to purchase a property here.  With some stunning sea views, this is an ideal place to buy a luxury property and enjoy the sea, the climate and its gastronomy.  Benitachell is a charming Spanish village, an ideal location to immerse yourself in the local culture.

These are charming towns and villages that share a beautiful coastline but are independent of each other. In each of these towns you can find apartments, bungalows, villas, townhouses, penthouses, fincas and of course, the possibility to purchase a new build or to have a property built to your own design and specifications.

Are you looking for a luxury property for sale in Costa Blanca? Oyster Villas can find it for you

Now we have explained the main geographical areas that make up the Costa Blanca (Alicante), all we have to do is match your chosen area with you a quality home. Oyster Villas can offer you an authentic luxury property for sale on the Costa Blanca for you to enjoy 365 days a year.

Our sales department are waiting to attend you, and you can be confident that we will work with total professionalism offering you the best new build property to suit your needs. If you are ready to start your new journey along the Costa Blanca North (Alicante):

  • Come visit us at Avenida de Madrid 5, Moraira, 03724 (Alicante)
  • Call us at +34 966 490 861 (Office) or at +34 677 197 159 (Mobile)
  • Send us an email to info@oystervillasmoraira.co.uk

 

The Costa Blanca awaits you!

Image gallery

Videos

Properties

Sea views

● Villa with Sea Views for sale in Moraira
Moraira · Pinar de L Advocat

499.000 €
M2 850m2 camas6 baños4 M2
Ref: 02905M

Large Villa with Sea Views for sale in Moraira A large detached villa with sea views for sale in Moraira is now...


Sea views

▷ Detached Villa for sale in Javea With Sea Views
Javea · Balcon del Mar

499.000 €
M2 200m2 M2 710m2 camas5 baños3 M2
Ref: 02914J

Large Detached Villa for sale in Javea With Nice Sea Views A large detached villa for sale in Javea with nice sea...


Sea views

Large villa with lovely sea views for sale in Benitatchell, Costa Blanca
Moraira - Benitachell · Kalmias CDS

510.000 €
M2 355m2 M2 901m2 camas5 baños2 M2
Ref: 02891M

This substantial property is offered for sale on Kalmias in Cumbre del Sol and is situated on a relatively flat...


Exclusive

● Luxury Modern Family Villa for sale in Moraira
Moraira · El Portet

525.000 €
M2 320m2 M2 890m2 camas4 baños4
Ref: 01544M

Luxury Modern Family Villa for sale in Moraira Luxury villa for sale in Moraira,  El Portet. This four...


Close to sea

Excellent detached villa on flat plot for sale in Cap Blanc, Moraira.
Moraira · Cap Blanc

545.000 €
M2 185m2 M2 950m2 camas3 baños3 M2
Ref: 02846M

A super opportunity to purchase an excellent three bedroom villa on a completely flat plot in the popular area of...


Sea views

Beautiful villa with magnificent sea views on Cumbre del Sol, Benitatchell.
Moraira - Benitachell · Lirios CDS

550.000 €
M2 220m2 M2 790m2 camas5 baños4 M2
Ref: 02983M

This beautifully well maintained villa has three double bedrooms and two bathrooms in the main property and an...


Immaculate detached Villa with private swimming pool in Moravit, Moraira.
Moraira · Moravit

550.000 €
M2 226m2 M2 824m2 camas6 baños4 M2
Ref: 02961M

This immaculate detached villa is offered for sale in the popular residential area of Moravit, just a very short...


Fabulous New Build For Sale in Javea, Costa Blanca
Javea · Villes del Vent

550.000 €
M2 186m2 M2 1.000m2 camas3 baños2 M2
Ref: 03134J

Fabulous single storey three bedroom new build for sale in Monte Olimpo, Javea. Situated in a high quality...


Fabulous New Build For Sale in Javea, Costa Blanca
Javea · Villes del Vent

550.000 €
M2 132m2 M2 1.000m2 camas3 baños3 M2
Ref: 03135J

For sale and situated in a high quality residential area, just 8 minutes from the sea, in one of the most beautiful...

New Password

Buyer Login

Vendor Login

Agent Login

User Registration

Thank you for requesting a buyer´s log in, a member of the Select Villas team will contact you soon!

 Subscribe to our newsletter

ONLINE VIEWINGS