Select Villas of Moraira

Luxus Villa Spezialist an der Costa Blanca

Luxus Villa Spezialist an der Costa Blanca

Select Villas of Moraira

Select Villas of Moraira

Select Villas of Moraira

Select Villas of Moraira

Willkommen in den Oyster Villas

Oyster Villas wurde gegründet, um Käufern weltweit die beste Auswahl an Immobilien in Moraira zu bieten - das "Juwel in der Krone" der Costa Blanca. Wir bieten unseren Kunden ein sorgfältig ausgewähltes Immobilienangebot von höchster Qualität zu allen Preisklassen. Wir sind ausschließlich auf Luxusimmobilien in Moraira spezialisiert, zusammen mit den Nachbarorten El Portet, Cumbre del Sol, Benitachell und Benissa. Wir lenken unseren Fokus nicht mit Ferienvermietungen oder Langzeitmieten ab. Wir bevorzugen es, unsere gesamten Ressourcen und Anstrengungen auf den Verkauf von Immobilien zu konzentrieren.

Unser Service und Support für unsere Käufer umfasst alle Elemente des Kaufs, die bis zum Abschluss des Kaufs und darüber hinaus reichen. Es gibt kein Ablaufdatum für den von uns angebotenen Service.

Sehen Sie sich unsere Eigenschaften an



AUS UNSEREN BÜROS BIETEN WIR IHNEN UNSERE AUSGEWÄHLTEN LUXUSHÄUSER IN MORAIRA AN

Unsere modernen Büros befinden sich in günstiger Lage an einem prominenten Eckpunkt an der Avenue, die direkt vom Hauptparkplatz (kostenlos) zum Ufer von Moraira führt. Von hier aus bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Luxusimmobilien in Moraira und Umgebung. Unser erstklassiger Bürostandort, unser weltweites Marketing und unsere Mischung aus Effizienz, Kundenservice und Integrität ziehen lokale Anbieter von Immobilien von höchster Qualität und Wert an, mit dem Wissen, dass wir den Verkauf schnell und effizient abschließen werden Prozess im Auftrag von Käufern und Verkäufern gleichermaßen.

Die Eigentümer von OYSTER VILLAS sind Chris & Linda Garwood. Wir werden von Dawn, unserem Office Manager, Julia, unserem Sales Manager, Karen, unserem After Sales und Account Manager, und Sarah, Martin, Margaret und Maureen unterstützt. Wir sprechen Englisch, Spanisch, Valenciano, Französisch, Niederländisch, Deutsch und Arabisch. Gemeinsam können wir mit Ihnen den Nutzen einer kombinierten Erfahrung teilen, die mehr als 40 Jahre in diesem herrlichen Teil des mediterranen Spaniens lebt.


KONTAKTIERE UNS



UNSER SERVICE

Wir bieten unseren Käuferkunden einen maßgeschneiderten, professionellen Service, der das anderer Agentien übertrifft. Wir achten sehr auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden und wenden uns dann sorgfältig der sorgfältigen Auswahl und Zusammenstellung eines Immobilienportfolios zu, das den Anforderungen unserer Zuschauerkunden am besten entspricht. Wir arrangieren und begleiten alle Besichtigungen und überwachen alle Elemente des Kaufprozesses.

Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie als Immobilienkäufer den gesamten Prozess von der ersten Suche und den Besichtigungen bis zur Fertigstellung genießen. Die Auswahl und der Kauf eines Eigenheims an der spanischen Mittelmeerküste sollten eine sichere, stressfreie und freudige Erfahrung sein. Wir werden unseren Teil dazu beitragen, diesen Anspruch in die Realität umzusetzen, und dies zu einer angenehmen Erfahrung machen, die Sie zu Recht erwarten können.


Sehen Sie sich unsere Dienstleistungen an



Passwort merken

Käufer Login

Verkäufer Login

Agent Login

Benutzer Registration

Lieferantenregistrierung

 Abonniere unseren Newsletter

Luxury Villa Specialist on the Costa Blanca

Luxury Villa Specialist on the Costa Blanca

Luxury Villa Specialist on the Costa Blanca

Luxury Villa Specialist on the Costa Blanca

Luxury Villa Specialist on the Costa Blanca

Luxury Villa Specialist on the Costa Blanca

Welcome to Oyster Villas

Oyster Villas was established to offer buyers worldwide the finest selection of properties available in Moraira – the ‘Jewel in the Crown’ of the Costa Blanca. We offer our clients a carefully selected range of properties of the highest quality, throughout the full price range. We specialize exclusively in the luxury homes in Moraira, together with the neighbouring localities of El Portet, Cumbre Del Sol, Benitachell and Benissa. We do not distract our focus with holiday lets or long term rentals etc. we prefer to concentrate our entire resources and efforts on property sales.

Our service and support to our buying clients encompasses every element of the purchase, extending through to the completion of purchase, and beyond. There is no expiry date to the service we provide

View our properties



From our offices we offer you our select luxury homes in Moraira

Our modern offices are conveniently located on a prominent corner site, on the avenue leading directly from the main (free) car park, to Moraira’s waterfront. From here we offer our luxury homes in Moraira.  Our prime office location, together with our worldwide marketing, and our blend of efficiency, customer service and integrity combine to attract local venders of properties of the highest quality and value, in the knowledge that we will ensure a speedy and efficient conclusion to the sales process, on behalf of buyers and venders, alike.

The proprietors of OYSTER VILLAS are Chris & Linda Garwood. We are ably supported by Dawn our Office Manager, Julia our Sales Manager and Sarah, Martin, Karen, Tanya and Margaret. Between us, we speak English, Spanish, Valenciano, French, German and Arabic. Jointly we can share with you the benefit of a combined experience, in excess of 40 years of living in this glorious part of Mediterranean Spain.


Contact us



Our Service

We offer our buyer clients a bespoke, professional service which surpasses that offered by other agents. We take great care to listen to our clients’ requirements and aspirations, then diligently apply ourselves to the careful selection and compilation of a portfolio of properties which best matches the requirements of our viewing clients. We arrange and accompany all viewings, and oversee all elements of the purchase process.

Our primary aim is to ensure that you, the property buyer, enjoys the whole process from initial search and viewings, through to completion. The process of the selection and purchase of a home here on Spain’s Mediterranean coastline should be a safe, stress-free and joyous experience. We shall play our part to turn this aspiration into reality, and make this the pleasurable experience you have every right to expect it to be.

View our Services



New Password

Buyer Login

Vendor Login

Agent Login

User Registration

Vendor Registration

 Subscribe to our newsletter